Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.01.2007 14:37 Uhr
Thema: Re:Mal eine Frage Antwort auf: Re:Mal eine Frage von Carnivore
>Felix wird von Dir nominiert weil er nicht sagt, ich bin grundsätzlich verdächtig >weil ich etwas sage. Warum ich verdächtig bin hast Du aber nicht gesagt.

Ich stutze einfach, weil du absolut nichts von dir selbst preisgibst, das aber mit Ausrufezeichen von anderen verlangst. Man kann das so deuten daß du gerne mitnimmst, aber ungern gibst. Und das ist nicht akzeptabel.

>Das mein Outing keine Informationen birgt habe ich im Outing selber schon >geschrieben.

Dein outing ist deine komplette Rolleninfo?
Das nehme ich dir nicht ab Carnivore. Und es gibt ja nun schon ein paar Rollen zum Vergleich. Eine gewisse Kontinuität zeichnet sich ja nun doch ab und du fällst da völlig raus. Warum?

>Das seBADoh ein Tetris Klotz ist, Bloodflower ein Ziegenbart und Felix ein Action >Hero hilft zur Zeit auch niemandem.
>Das Schweigen der Bürger aber auch nicht.


seBADoh, Bloodflower und und Felix sind also folgerichtig Mafia? Oder wie meinst du das? Das verstehe ich jetzt nicht wirklich

>>Oh, ich mach schon mit. Aber ich stürze mich auf keinen Fall ins Messer.
>So, so.


Siehe mein anderes post, direkt auf dich. Wenn ich das Gefühl habe nicht in was tödliches reinzustolpern äußere ich mich schon. Darauf aber erstmal noch nicht.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >