Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.01.2007 14:28 Uhr
Thema: Re:Wird dir die Luft dünn? Antwort auf: Re:Wird dir die Luft dünn? von Escobar
>>Hofftest Du etwa mich am Freitag los zu sein?  
>
>Ich habe dich nichtmal gevotet. Und mehrmals geschrieben daß du in Runde 1 eigentlich kein Kandidat bist. Aber du arbeitest dran.
>
>>Das die Informationen über meine Spielfigur wenig Informationen bergen ist klar,
>
>Was für Informationen? Da sind keine Informationen.


Das stimmt allerdings. Es ist lediglich meine Rollenbeschreibung.

>Und erst recht keine die es rechtfertigen dir daraufhin Rede und Antwort zu stehen. Geh halt mit gutem Beispiel voran. Das was du da jetzt treibst hat den Beigeschmack einer billigen Falle und auf sowas stehe ich gar nicht.
>

Okay. Was willst Du wissen?
< Auf diese Nachricht antworten >