Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.01.2007 13:59 Uhr
Thema: Wird dir die Luft dünn? Antwort auf: Mal eine Frage von Escobar
Hofftest Du etwa mich am Freitag los zu sein?  

>Wieso vertragt ihr euch auf einmal so ausnehmend gut?

Ich verdächtige seBADoh und Bloodflower nach wie vor.
Ich finde derzeit nur die Leute von denen ich nichts oder viel zu wenig weiß wesentlich verdächtiger.

>Und zweitens: ich soll vor jemanden strippen der DAS [http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=149140] hier (ich bin aus Hamburg, vertraut mir, ich bin cool) online stellt und verlangt daß das als Profil genügt?? Der votehopping deluxe betreibt?
>

Das die Informationen über meine Spielfigur wenig Informationen bergen ist klar, aber andererseits ist alles was Du oben gegen mich vorbringst ja nun auch nicht stichhaltiger.
Votehopping deluxe zum Beispiel.
Ich hatte gerade mal zwei Leute nominiert. Das ist einer weniger als Du.

>Ihr seid ja drauf. Fangt schön an, ich folge dann. Wie dummdreist geht es denn bitte noch?
>
< Auf diese Nachricht antworten >