Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.01.2007 13:22 Uhr
Thema: Bürger: Nur mit labern kriegen wir die Mafia klein! Antwort auf: Re:Kann mir mal jemand erklären wieso... von seBADoh
>>Stimmt schon, aber solange niemand anderes quiekt weil es eigentlich seine Rolle ist neige ich eher dazu ihm zu glauben. Wenn er gelogen hat wird es früher oder später eh rauskommen. Dann ist er in einer sehr schlechten Position und ich glaube nicht das er sich da freiwillig hineinmanövriert.
>>>
>>>>Ich stimme Dir aber insofern zu, als das ein Mafiosi aus gutem Grund wenig sagen wird, insofern ist die Nominierung einer Person von der man gar nichts weiß durchaus nachvollziehbar.
>
>Seh ich genauso, ich werde denjenigen voten, der am wenigsten von sich Preis gibt. Muss mal gucken, ob du das noch bist...wohl eher nicht.


Wie schon mehrfach erwähnt ist mir auch klar das ich viel Angriffsfläche biete wenn ich viele Informationen preisgebe und gleichzeitig viele Leute angehe, aber es ist mir ehrlich gesagt lieber mich in Gefahr zu begeben, als abzuwarten daß die Zeit verstreicht und jeder am Freitag einfach irgendjemanden nominiert weil bis dahin gar nichts passiert ist.

Und wieso sollte jemand der nichts zu verbergen hat nichts von sich erzählen?
Bei der Mafia ist es klar das er lieber still ist. Die Mafiosi müssen lügen und die Gefahr das sie sich verplappern ist groß.
Ein Bürger der die Wahrheit erzählt hat dieses Problem nicht.

Ergo sind die die schweigen um einiges mehr verdächtig als die die viel erzählen und sich auf Nachfragen erklären können.

Daher mein Aufruf an alle Bürger: Erzählt von euch!
< Auf diese Nachricht antworten >