Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.01.2007 13:01 Uhr
Thema: Re:Nochmal nachgefragt: Antwort auf: Re:Nochmal nachgefragt: von Bloodflower
>>>Meine Rolle gibt mir die Möglichkeit nachts(im Spiel nachts!!!!, nicht "in Echt") relativ hohe Gewissheit darüber zu erlangen ob ein Mitspieler der bösen Seite zugehörig ist. Da es noch nicht Nacht war(im Spiel!!!!), habe ich natürlich auch noch keine Informationen.
>>>Mein Spontanvoting sollte dazu dienen einen Mafioso aus der Reserve zu locken.
>>>
>>>War doch gar nicht so schwer, oder?
>>
>>Wie geht diese Rollenbeschreibung mit deinem "Ziegenbock"-Geständnis zusammen?
>>
>
>Ganz einfach: Ich handele mit Dingen, die man benötigt um anderen Böses anzutun.


Hmmm.....
[http://www.youtube.com/watch?v=MZmfiHLnkkQ]
< Auf diese Nachricht antworten >