Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.01.2007 10:46 Uhr
Thema: Re:Kann mir mal jemand erklären wieso... Antwort auf: Re:Kann mir mal jemand erklären wieso... von Don Cosmo
>>ich so überhaupt keine Meinung zu Don Cosmo, Escobar, Random_H, Samiel und sui habe?
>
>So wie ich das sehe, hat niemand über irgendwen eine Meinung. Gestern auf Nacht wählst Du noch Bloodflower, heute schon unvote. Was ist also Deine Meinung zu ihm?
>

Mit neuen Informationen/Gedankengängen ändert sich auch schon mal die Ansicht dahingehend wer was ist. Zwischenzeitlich habe ich nochmal über Bloodflower nachgedacht sowie mich über die Möglichkeiten im Spiel informiert (ja, hätte man eher machen sollen...) und bin zu einem neuen Schluß gekommen. Einem der ihn in einen viel besseren Licht darstellt.

Bei Felix und seBADoh habe ich nach wie vor ein komisches Gefühl.
Eigentlich habe ich das aber bei allen. Es geht ja auch gar nicht anders, da man nichts weiß und einfach jeden verdächtigen muss.

>Insofern wird es, falls es heute noch einen Lynch gibt, sicherlich einen der stillen erwischen, auch wenn das Felix nicht gefallen wird. Das letzte mal war es Sascha, der sich nicht verdächtig machte durch gerade genug, aber niemals wirklich viel Gesprächsstoff. Und das ist riskant...
>

Die letzte Runde habe ich nicht verfolgt, ich war nur bei der ersten zugegen und das ist über ein Jahr her.
Ich stimme Dir aber insofern zu, als das ein Mafiosi aus gutem Grund wenig sagen wird, insofern ist die Nominierung einer Person von der man gar nichts weiß durchaus nachvollziehbar.
< Auf diese Nachricht antworten >