Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.01.2007 08:45 Uhr
Thema: Bremer und Logik... Antwort auf: Hamburger und Logik... von Bloodflower
>>Du kriegst des Nachts informationen wer ein Mafiosi ist und weißt dann nicht das ich keiner bin?
>
>Es war doch noch gar nicht Nacht mein lieber Don Carni.
>

Du schriebst weiter oben "...ich habe aufgrund meiner Rolle bei Einbruch der Nacht die Gelegenheit sehr wertvolle Informationen zu bekommen."

Ich darf wohl davon ausgehen das es informationen dahingehend sind, wer wie zusammensteckt und nicht etwa die Lottozahlen oder wie das Wetter von morgen.

>>Dann weißt Du auch das seBADoh keiner ist und wolltest ihn schnell entsorgen. Deine Nominierung für ihn kam ja auch als noch gar nicht so ganz klar war ob sein Plan nicht aufgeht.
>
>Mein Offenbarungseid diente dazu, die Mafiosi aus der Reserve zu locken. Schliesslich kann ich ihnen gefährlich werden, wenn ich Nachts meine Augen offen halte.
>

Na also. Und wenn Du in der Lage bist da etwas herauszufinden und dann immer noch glaubst ich sei ein Mafiosi

>>Und überhaupt kann sich wenn doch wohl überhaupt nur die Mafia absprechen.
>
>Ja, und was hat das mit mir zu tun?
>

Du behauptest Hintergrundwissen haben das der Mafia gefährlich werden und bezeichnest als Don Carni.
Ich weiß ja das letzteres nicht stimmt, also kann ich davon ausgehen das:
a. ersteres auch nicht stimmt. Aber warum solltest Du das dann behaupten?
b. ersteres stimmt und Du weißt das ich kein Mafiosi bin. Dann jedoch hast Du einen guten Grund mich baumeln zu sehen.

In jedem Fall aber bist du mir der derzeit suspekteste von allen.
>>
>>Du bist soeben auf Platz 1 gerückt, mein Freund!
>
>Die Schlinge um deinen Hals zieht sich immer enger.


Das ich ein Mafiosi bin wird sich erfahrungsgemäß spätestens nach meinem Tod als falsch herausstellen. Dann will ich mal sehen wie Du das gleich neben mir am Galgen hängend erklärst, Don Michaelo!
< Auf diese Nachricht antworten >