Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.01.2007 22:03 Uhr
Thema: Re:@Bloodflower Antwort auf: Re:@Bloodflower von Bloodflower
>>Also nochmal hier: Was bringt Dich dazu seBADoh schon so früh zu nominieren?
>
>Habe ich hier im Thread schon geschrieben. Wer sich an einen (unerklärten) Random Vote hängt, ist mit grosser Wahrscheinlichkeit ein Mafioso.
>
>>Bedeutet Dir das Leben eines möglicherweise unschuldigen so wenig?!?
>
>Nein, aber ich habe aufgrund meiner Rolle bei Einbruch der Nacht die Gelegenheit sehr wertvolle Informationen zu bekommen. Darüber hinaus ist abwarten für uns Bürger  nicht die vielversprechendste Strategie, nicht wahr Don Carni?


Du kriegst des Nachts informationen wer ein Mafiosi ist und weißt dann nicht das ich keiner bin?
Dann weißt Du auch das seBADoh keiner ist und wolltest ihn schnell entsorgen. Deine Nominierung für ihn kam ja auch als noch gar nicht so ganz klar war ob sein Plan nicht aufgeht.
Und überhaupt kann sich wenn doch wohl überhaupt nur die Mafia absprechen.

Du bist soeben auf Platz 1 gerückt, mein Freund!
< Auf diese Nachricht antworten >