Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.01.2007 20:18 Uhr
Thema: Re:Muffensausen... Antwort auf: Re:Muffensausen... von Escobar
>>Ja wenn du meinst. Ist Quatsch, aber OK.
>
>Sorry, wohldosierter und zielgenauer (du kommst immer nur aus deiner Behausung wenns eng wird) trashtalk ist zuwenig. Ich versuche ja gar nicht groß Überzeugungsarbeit zu leisten sondern "arretiere" mein vote vorerst- und kann es begründen. Ist ok und kein Quatsch.


Ja, aus deiner Lage heraus agierst du logisch.

Insofern kann ich dir jetzt auch nicht helfen, aus allem, was ich tue, gleich die Verbindung zu meiner vermeintlich bösartigen gesinnung herauszulesen.

Alles irgendwie hilflos, hier. Es sei denn, deine Hilflosigkeit ist Fassade. Kann nicht beurteilen, wie perfide du das Spiel spielen willst.
< Auf diese Nachricht antworten >