Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.01.2007 20:04 Uhr
Thema: Ich bin ein Burger und kein Würger! Antwort auf: Diskussionsthread: Tag eins von c
Ich bin Hamburger. Wer mich mal hat reden hören wird daran kaum Zweifel haben.
Hamburger haben zudem auch mit meinem spielerelevanten Zusammenhang zu tun. Aber nicht etwa weil ich Leute zu Hack verarbeite, sondern weil ich gerne koche.

Das hilft jetzt natürlich überhaupt niemandem weiter aber egal. Und deshalb ignoriere jetzt einfach auch mal das viel Information auch viel Angriffsfläche bietet und erzähle einfach noch mehr über mich.
Ich bin inzwischen etwas in die Jahre gekommen, war in jungen Jahren aber trotz meiner hektischen Art stets gerne gesehen. Ich bin mir allerdings sicher daß viele auch heute noch gerne etwas mit mir zu tun haben würden.
Mich zu meucheln würde also bedeuten einen entscheidenden Verlust im Kampf gegen die Mafia einzufahren.
< Auf diese Nachricht antworten >