seBADoh  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.01.2007 16:46 Uhr
Thema: Re:Langweilig Antwort auf: Re:Langweilig von Carnivore
>>>Ich verdächtige übrigens zunehmend Bloodflower. Der geht mir zu schnell und direkt auf irgendwelche Leute los. Wenn er mich jetzt für diese Aussage an den Galgen nominiert ist der Sack bald zu.
>>
>>Ja, il sangue-fiore ist mir auch suspekt und das macht dich ein wenig weniger verdächtig. Ich kann aber nicht ganz nachvollziehen, warum du dann die gleiche Vote-Entscheidung triffst, wie der "Ziegenbock". Wenn vote-hopping nicht so extrem unpopulär wäre, könnte man sich auf einen dreckigen Deal einigen. "Mafia-Methoden!111!", ja ich weiß.
>>
>Das heißt ja nicht das DU mir nicht suspekt wärst.
>Vor allem nach diesem Vorschlag!!!!


Ok gut, dieser kleine Test zeigt mir, dass ich mit meiner Vermutung richtig liege! :D

>
>Und damit hier mal wieder ein bischen Schwung in die Sache kommt werde ich heute abend (bunt und blumig) meine Rolle beschreiben.


Du musst dich wohl erst noch mit deinem Kollegen absprechen, wie?

>Nicht etwa um mich vor dem Galgen zu retten, sondern damit man mal weiß warum ich da nicht ran gehöre.
>Wer jetzt also schon ein schlechtes Gewissen hat so jemand braven wie mich überhaupt für den Galgen nominiert zu haben braucht sich nur noch halb zu schämen wenn er mich vor meinem coming out vom Strick schneidet.
>Hm?


Ich warte lieber noch.
< Auf diese Nachricht antworten >