Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.01.2007 15:40 Uhr
Thema: Re:Langweilig Antwort auf: Re:Langweilig von seBADoh
>>Ich verdächtige übrigens zunehmend Bloodflower. Der geht mir zu schnell und direkt auf irgendwelche Leute los. Wenn er mich jetzt für diese Aussage an den Galgen nominiert ist der Sack bald zu.
>
>Ja, il sangue-fiore ist mir auch suspekt und das macht dich ein wenig weniger verdächtig. Ich kann aber nicht ganz nachvollziehen, warum du dann die gleiche Vote-Entscheidung triffst, wie der "Ziegenbock". Wenn vote-hopping nicht so extrem unpopulär wäre, könnte man sich auf einen dreckigen Deal einigen. "Mafia-Methoden!111!", ja ich weiß.
>
>Btw, kann die Bürgerschaft eigentlich auch auf einen Lynch verzichten und der Mafia den Vorrang lassen? Keine Ahnung, ob das auch was bringen würde.


Ja, kann sie (wenn es bis zur Deadline keine 5 Stimmen für eine Person gibt). Grundsätzlich waren sich beim letzten Mal aber alle einig, dass das nichts bringen würde.
< Auf diese Nachricht antworten >