Random_H  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.01.2007 15:02 Uhr
Thema: Re:Muffensausen... Antwort auf: Re:Muffensausen... von Escobar
>Wenn das so ist, warum votest du dann Carnivore? Oder bezieht sich das statement exclusiv auf den Carni votingast?

Mein Vote steht schon bereits eine ganze Weile, was nicht heisst, dass ich ihn auch unbedingt baumeln sehen möchte... . Einen Post weiter oben habe ich schon Don erklärt, warum ich Carni meine Stimme gab. ERneut geäußert habe ich mich erst, als er nach einer Ruhephase seine dritte Stimme bekam. Da wurde mir zugegebenermaßen etwas mulmig.

>Abgesehen davon....was soll ich bitte machen? Dons Vorschlag werde ich (noch nicht) folgen, wenn ich jetzt votehopping betreibe (von dem ich nichtmal sonderlich überzeugt wäre) kann ich mir auch gleich ein Schild "VERDÄCHTIG!!!!STRICKSAMMLUNG ZEIGEN!!!" malen. Meine Stimme bleibt zunächst mal auf Felix, der ist schlicht nur unproduktiv. Damit hat mein Argument schon mehr Gewicht als eure zusammen, denn meine "Chancen" auf einen Zufallstreffer sind nicht kleiner als eure UND ich eliminiere eine Karteileiche. Und was anderes werden wir in Runde 1 nicht landen. Als einen Zufallstreffer. Nicht bei dem setup.

Schon klar, mein Post war auch nicht als Voteaufforderung für Carnivore gemeint!? Aber Felix ist und bleibt ein schwarzes Loch. Ich kann mir einfach nciht vorstellen, dass es für ihn ein Problem wäre, für uns als Mafioso durch rege POstingaktivität erstmal unverdächtig zu werden.

>Hab ich schon registriert.

Mehr wollte ich garnicht. Hatte nur keine Lust, dass es untergeht.

so long

Alex
< Auf diese Nachricht antworten >