Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.01.2007 15:00 Uhr
Thema: Re:Bla bla bla! Antwort auf: Re:Bla bla bla! von seBADoh
>>seBADoh kann auch ein Fuchs sein und sich dumm stellen, weil er das Spiel nicht rafft, oder er könnte auch nur so tun! Nur mein Mitleid als Forumsmitglied hält mich davon ab, den Finger auf ihn zu zeigen. Das, und die Tatsache, das das denkbar unoriginell wäre.
>
>Örks - Ich bin dumm und raff das Spiel nicht. Ist ja auch mein erstes Mal, aber war es nicht so, dass immer wenn die Bürgerschaft mit "Verstand und Logik"(Zitat von Samiel!)vorging, die Mafia gewonnen hat. Aber halt, war Samiel bisher nicht immer in der Mafia? Samiel, gib mal ein paar Insiderinformationen, wie sich die ehrenwerte Familie auf einen Kill einigt!
>

Wir haben immer eine feste Liste nach einem zufälligen Prinzip aufgestellt und die dann konsequent durchgearbeitet.
Aber du solltest jetzt langsam wirklich einsehen, dass die Idee nicht so prall war und sie nicht noch weiter verteidigen. Don Cosmo hatte beim letzten Spiel alles durchschaut - mit Verstand und Logik. Es hat ihm nur leider nichts genutzt, weil ihn keiner leiden kann.
< Auf diese Nachricht antworten >