Random_H  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.01.2007 14:56 Uhr
Thema: Re:Muffensausen... Antwort auf: Re:Muffensausen... von Don Cosmo
>Ich kann Dir nicht folgen. Ist die Mafia jetzt unter den 6 Votern zu finden oder unter den 3 Enthaltungen? Und wenn sie den Strick heute leicht zuziehen könnte, warum tut sie es dann nicht?

Die ich gehe bislang davon aus, dass niemand, der bislang für Carnivore gevotet hat, zur Mafia gehört. Mir ist schon klar, das ich mit dafür verantworlich bin, dass Carni derzeit am nächsten am Galgen steht. Trotzdem heisst das nicht, dass ich dafür wäre, ihn schon zu lynchen. Der Hinweis darauf, dass sich jeder, der jetzt ebenfalls für ihn votet etwas verdächtig wird bremst ja lynchgeile Italiener etwas...

>Als Bürger bin ich in der glücklichen Position, nicht unbedingt heute wen lynchen zu wollen, insofern stellte sich mir bisher nicht die Frage, wen die Mafia wohl einfach mal per Zufall (um nicht random zu sagen) auswählen soll und vor allem, wann dazu der beste Zeitpunkt ist. Den Sack selber zu machen, die schmutzige Arbeit selbst erledigen, klingt mir nicht schlau. Eher gegen Anfang auf ein Pferd setzen, schauen, wie sich das entwickelt und rechtzeitig auf das sinkende Schiff wechseln. So wie jetzt etwa Samiel oder Du kurz davor...?

Wenn Du meinst. Imo ist Carnivore immer noch am verdächtigsten, weil er irgendwie passiv spielt, reagiert. Und dann noch die frühe, zweite Stimme für Sebadoh - wohlgemerkt recht ins blaue hinein. Das hat mir nicht gefallen.

so long

Alex
< Auf diese Nachricht antworten >