seBADoh  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.01.2007 14:41 Uhr
Thema: Re:Bla bla bla! Antwort auf: Bla bla bla! von Felix Deutschland
>seBADoh kann auch ein Fuchs sein und sich dumm stellen, weil er das Spiel nicht rafft, oder er könnte auch nur so tun! Nur mein Mitleid als Forumsmitglied hält mich davon ab, den Finger auf ihn zu zeigen. Das, und die Tatsache, das das denkbar unoriginell wäre.

Örks - Ich bin dumm und raff das Spiel nicht. Ist ja auch mein erstes Mal, aber war es nicht so, dass immer wenn die Bürgerschaft mit "Verstand und Logik"(Zitat von Samiel!)vorging, die Mafia gewonnen hat. Aber halt, war Samiel bisher nicht immer in der Mafia? Samiel, gib mal ein paar Insiderinformationen, wie sich die ehrenwerte Familie auf einen Kill einigt!

>Das wird ein heißer Ritt, Bitches!

Hör weniger Sido und mehr Svevo.
< Auf diese Nachricht antworten >