Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.01.2007 14:12 Uhr
Thema: Re:Muffensausen... Antwort auf: Re:Muffensausen... von Escobar
>>Für Carni wird die Luft dünn (3 Votes) und ich bin mitschuld. IMO ist die Mafia noch nicht unter denen, die gevotet haben und könnte den Strick jetzt leicht zuziehen.
>
>Wenn das so ist, warum votest du dann Carnivore? Oder bezieht sich das statement exclusiv auf den Carni votingast?
>
>Abgesehen davon....was soll ich bitte machen? Dons Vorschlag werde ich (noch nicht) folgen, wenn ich jetzt votehopping betreibe (von dem ich nichtmal sonderlich überzeugt wäre) kann ich mir auch gleich ein Schild "VERDÄCHTIG!!!!STRICKSAMMLUNG ZEIGEN!!!" malen. Meine Stimme bleibt zunächst mal auf Felix, der ist schlicht nur unproduktiv. Damit hat mein Argument schon mehr Gewicht als eure zusammen, denn meine "Chancen" auf einen Zufallstreffer sind nicht kleiner als eure UND ich eliminiere eine Karteileiche.


Ja wenn du meinst. Ist Quatsch, aber OK.

>Und was anderes werden wir in Runde 1 nicht landen. Als einen Zufallstreffer. Nicht bei dem setup.
>
>>Suis (freudschen?) Versprecher fand außer mir anscheinend niemand unheimlich. >Komisch, vor allem weil mir auch nicht wirklich gefallen hat, wie er auf den >entsprechenden Hinweis reagierte.
>
>Hab ich schon registriert. Aber ohne Not eine mögliche firewall auf zwei Beinen zu killen muß ich mir in Runde 1 nicht geben.
< Auf diese Nachricht antworten >