Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.01.2007 14:08 Uhr
Thema: Bla bla bla! Antwort auf: Diskussionsthread: Tag eins von c
Bringen wir die Dinge mal in die Gänge! Auch ich poste jetzt meinen Senf. Alle sind in Lauerstellung, soviel steht fest. Keiner mag was sagen, weil er Angst hat. Die, die was sagen, können aber keinesweges als Unverdächtig gelten.

seBADoh kann auch ein Fuchs sein und sich dumm stellen, weil er das Spiel nicht rafft, oder er könnte auch nur so tun! Nur mein Mitleid als Forumsmitglied hält mich davon ab, den Finger auf ihn zu zeigen. Das, und die Tatsache, das das denkbar unoriginell wäre.

Don Cosmo finde ich da schon interessanter. Allein die Tatsache, das ein Alter Sack wie er erst jetzt Führerschein macht, kommt mir sehr ausgedacht vor. Das er das ganze Wochenende durch München gefahren ist, glaube ich auch nicht. Ich denke, er ist eine Sau. Ob das sich in meinem Abstimmungsverhalten niederschlägt, weiß ich noch nicht.

Bei Escobar kann man auch nicht sagen, ob das Panik ist, weil er uns für Maden hält, die in ihrer Doofheit als erstes ihn wählen, weil er nichts sagt, und in wirklichkeit echt nur "Naked Townie #4" ist, oder ob er böse ist und nur so tut. Das kann alles sein!

Carnivore wählen ist der neue Trend, weil's halt cool aussieht und sexy macht. Ihn kann ich auch nicht einschätzen. Seine Aktien (TODES-Aktien!) steigen, aber wem nutzt es?

Er muss mal was anderes machen als Diskussionen anregen! Er muss ein bischen von seinem Schlong zeigen! Lockt ihn aus der Reserve!

Samiel hasse ich langsam, weil er nur Gift und Galle spuckt. Pfui! "Wääh, mir ist langweilig! Wääh, Felix Deutschland schreibt nichts! Wääh, ich habe keine eindeutig zuordbare Genitalien!"

Das wird ein heißer Ritt, Bitches!
< Auf diese Nachricht antworten >