Random_H  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.01.2007 13:31 Uhr
Thema: Muffensausen... Antwort auf: Diskussionsthread: Tag eins von c
Für Carni wird die Luft dünn (3 Votes) und ich bin mitschuld. IMO ist die Mafia noch nicht unter denen, die gevotet haben und könnte den Strick jetzt leicht zuziehen. So nach dem Motto, "ach komm, damit hier endlich mal was passiert, nachdem solange geschwiegen wurde...". Außer Intuition scheint aber bislang nichts gegen ihn zu sprechen.

Suis (freudschen?) Versprecher fand außer mir anscheinend niemand unheimlich. Komisch, vor allem weil mir auch nicht wirklich gefallen hat, wie er auf den entsprechenden Hinweis reagierte. So ein Vertipper mag jetzt noch nicht viel bedeuten. In der Pattsituation des letzten Spiels wäre so ein Vertipper das Zünglein an der Waage gewesen. Alles imo natürlich.

Alex
< Auf diese Nachricht antworten >