Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.01.2007 16:58 Uhr
Thema: Re:Warum eigentlich ? Antwort auf: Re:Warum eigentlich ? von Random_H

>Zunächst einmal habe ich über die tatsächliche Natur ("was kann ich?") meiner Sonderrolle gar nichts gesagt, sondern nur, dass ich eine habe. Eventuell war das missverständlich formuliert. Das "same here" meint eigentlich nur, dass meine Rolle ebenfalls ein "Townie with a twist" ist. Die Natur dieses Twistes ließe sich allerdings über meinen Namen recht leicht erahnen. Und das musst Du mir - so leid es mir  tut - einfach mal glauben.
>

Oh, dann hab ich dich wohl falsch verstanden. Für mich klang es so, als hättest du sie gleiche Sonderrolle wie sui (Mafia kann dich nachts nicht killen). Du meintest aber lediglich, dass du auch eine Sonderrolle hast - allerdings nicht zwangsläufig die gleiche.
< Auf diese Nachricht antworten >