Random_H  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.01.2007 16:51 Uhr
Thema: Re:Warum eigentlich ? Antwort auf: Warum eigentlich ? von Samiel
>>Same here. Aber Du wirst sicher einsehen, dass weder mein, noch Dein Bekenntnis irgendjemanden milder stimmen dürfte. Es ist einfach zu leicht, das zu behaupten. Wenn man den Namen dazu sagt, wäre das was anderes... . Aber wie gesagt: das halte ich für keine alzu gute Idee, da man dann genaue Rückschlüsse auf die Natur der Sonderrolle schließen könnte.
>>
>OK, ich hab mich vielleicht damit abgefunden, dass sui irgendeinen Plan verfolgt, den ich bisher nicht verstehe (mein Ego kann sich damit allerdings nicht wirklich anfreunden) - aber warum stößt du 'ne viertel Stunde später ins gleiche Horn ?


Weil es so ist. Außerdem hat sui das eigentlich selbst angekurbelt. Mit seinem "wie wohl jeder von uns". Ich hab mich angesprochen gefühlt und eingestimmt - schon alleine um den Cosa Nostra zu signalisieren, dass das Townsfolk diesmal zäher ist. Demonstrierte Wehrhaftigkeit, wenn Du so magst. Aber wer weiß wer hier alles blufft - oder lügt.

>Hast du die gleiche Idee gehabt ? Hast du die Idee durchschaut und unterstützt sie durch deinen Beitrag ? Kann ich mir kaum vorstellen (Mein Ego jault jetzt wirklich laut).

Ich kann Dein Ego beruhigen. Ich finde einfach die Idee gut, sich zu einem unattraktiveren Ziel zu machen.

>Außerdem verstehe ich deine ganze Aussage nicht wirklich. Du willst deinen Rollennamen nicht preisgeben, weil das Rückschlüsse auf die Natur der Sonderrolle zuließe - so weit so verständlich. Gleichzeitig offenbarst du aber die Natur deiner Sonderrolle lapidar mit 2 Worten. Sehr komisch das.

Zunächst einmal habe ich über die tatsächliche Natur ("was kann ich?") meiner Sonderrolle gar nichts gesagt, sondern nur, dass ich eine habe. Eventuell war das missverständlich formuliert. Das "same here" meint eigentlich nur, dass meine Rolle ebenfalls ein "Townie with a twist" ist. Die Natur dieses Twistes ließe sich allerdings über meinen Namen recht leicht erahnen. Und das musst Du mir - so leid es mir  tut - einfach mal glauben.

so long

Alex
< Auf diese Nachricht antworten >