Bloodflower  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.01.2007 16:41 Uhr
Thema: Re:Egoisten! Antwort auf: Re:Egoisten! von seBADoh
>>>>Same here. Aber Du wirst sicher einsehen, dass weder mein, noch Dein Bekenntnis irgendjemanden milder stimmen dürfte. Es ist einfach zu leicht, das zu behaupten. Wenn man den Namen dazu sagt, wäre das was anderes... . Aber wie gesagt: das halte ich für keine alzu gute Idee, da man dann genaue Rückschlüsse auf die Natur der Sonderrolle schließen könnte.
>>>
>>>Ok, ich nehme jetzt mal an, dass ihr beide die Wahrheit sagt, was ich aber nicht tue, dann war diese Aktion wirklich dumm und egozentrisch von euch. In diesem Spiel geht es um das Überleben der eigenen Gruppe, und nicht darum, wer als letztes übrig bleibt. Könnte ich als Bürger einen Mafioso mitnehmen, dann ist es doch wohl selbstverständlich, dass ich mich durch ein "Hallo, ich bin der Cop/Doc!" für einen Scumkill melde.
>>
>>Hmmm... mir ist klar, dass die Tendenz dazu geht eher diejenigen zu verdächtigen, die zuviel von sich preisgeben. Trotzdem noch ein Hinweis was meine Rolle betrifft: Mit jeder Nacht, die ich ich überlebe steigt die Möglichkeit das Böse auszurotten!
>
>Mensch, da fühle ich mich als stinkiger Tetris Viererklotz richtig wertlos. Ich bin weder eine Hilfe für die Bürger, noch eine Gefahr für die Mafia:(


Was nur einen Schluss zulässt: Das Ergebnis steht im Votingast.
< Auf diese Nachricht antworten >