Random_H  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.01.2007 16:36 Uhr
Thema: Re:Egoisten! Antwort auf: Re:Egoisten! von Don Cosmo
>>Was ich geschrieben habe gilt nur für den Fall, dass sui & Random die Wahrheit sagen. Ich glaube aber zumindest einem der beiden nicht.
>
>Bei Random tippe ich mal auf Kraftprobe mit sui oder wenigstens ein Status quo, der ihn zumindest nicht mehr verdächtig macht als sui.


Nimm es einfach als überdeutlichen Hinweis darauf, dass die Bürger dieses Mal eben auch Hard Targets sein können. Wer hier nur pokert weiß man natürlich nicht und ich werde den Teufel tun etwaige Spekulationen durch die Preisgabe meines Namens zu ersticken. Jedenfalls nicht ohne dringlichen Grund.

Dass es verdächtig oder egoistisch wirken könnte hatte ich eigentlich nicht gedacht. Es sollte nur dem organisierten Videospiele-Verbrechen zu denken geben. Warum sollten wir die einzigen sein, die ängstlich Grübeln müssen?

bye,

Alex
< Auf diese Nachricht antworten >