Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.01.2007 16:35 Uhr
Thema: Warum eigentlich ? Antwort auf: Re:my role von Random_H
>>Drum mach ich jetzt etwas was ich hoffentlich nicht bereuen werde.
>>Ich bin (wie kann es auch anders sein!!!!1) ein Townie mit einem Twist (wie wohl jeder von uns). Mich des Nachts zu killen duerfte sich fuer die Mafia als nicht unproblematisch erweisen :p
>
>Same here. Aber Du wirst sicher einsehen, dass weder mein, noch Dein Bekenntnis irgendjemanden milder stimmen dürfte. Es ist einfach zu leicht, das zu behaupten. Wenn man den Namen dazu sagt, wäre das was anderes... . Aber wie gesagt: das halte ich für keine alzu gute Idee, da man dann genaue Rückschlüsse auf die Natur der Sonderrolle schließen könnte.
>

OK, ich hab mich vielleicht damit abgefunden, dass sui irgendeinen Plan verfolgt, den ich bisher nicht verstehe (mein Ego kann sich damit allerdings nicht wirklich anfreunden) - aber warum stößt du 'ne viertel Stunde später ins gleiche Horn ? Hast du die gleiche Idee gehabt ? Hast du die Idee durchschaut und unterstützt sie durch deinen Beitrag ? Kann ich mir kaum vorstellen (Mein Ego jault jetzt wirklich laut). Welchen Grund hattest DU also, etwas über deine Besonderheit zu sagen ?

Außerdem verstehe ich deine ganze Aussage nicht wirklich. Du willst deinen Rollennamen nicht preisgeben, weil das Rückschlüsse auf die Natur der Sonderrolle zuließe - so weit so verständlich. Gleichzeitig offenbarst du aber die Natur deiner Sonderrolle lapidar mit 2 Worten. Sehr komisch das.
< Auf diese Nachricht antworten >