Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.01.2007 16:10 Uhr
Thema: Re:Egoisten! Antwort auf: Re:Egoisten! von seBADoh
>Was ich geschrieben habe gilt nur für den Fall, dass sui & Random die Wahrheit sagen. Ich glaube aber zumindest einem der beiden nicht.

Bei Random tippe ich mal auf Kraftprobe mit sui oder wenigstens ein Status quo, der ihn zumindest nicht mehr verdächtig macht als sui. Bei sui selbst weiß ich auch noch zu wenig, der Schuss von ihm kann in beide Richtungen los gehen...

>Solche Märtyreraktionen sollten natürlich nicht so plump angegangen werden - das versteht sich doch von selbst:)

Die Frage ist nur, wie will man das geschickt einfädeln? Welche Signale musst Du wem senden und wie soll der sie verstehen. Rufst Du zu leise, hört Dich keiner oder es kriegt vielleicht nur der falsche mit, Du wirst aufgeknüpft.
Rufst Du zu laut oder zu offensichtlich, fällt keiner mehr darauf rein.

Von dem Gesichtspunkt aus, daß die richtige Dosierung schwerlich zu treffen ist, finde ich solche Alternativen, die  wenigstens der Mafia gleichermaßen zu denken geben (safe target <-> jack-in-da-box), auf jeden Fall "gut". Im Sinne der Bewegung und auch darauf gemünzt, morgen und übermorgen darüber nachzudenken und darauf zurück zu kommen...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >