seBADoh  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.01.2007 16:01 Uhr
Thema: Re:Egoisten! Antwort auf: Re:Egoisten! von Don Cosmo
>>Ok, ich nehme jetzt mal an, dass ihr beide die Wahrheit sagt, was ich aber nicht tue, dann war diese Aktion wirklich dumm und egozentrisch von euch.
>
>Wat? Den Satz raff ich trotz mehrmaligem Durchlesen nicht!? Oder meinst Du ", wenn ich das aber nicht tue, dann war diese Aktion..."?


Was ich geschrieben habe gilt nur für den Fall, dass sui & Random die Wahrheit sagen. Ich glaube aber zumindest einem der beiden nicht.


>Wobei noch nicht gesagt ist, daß die Ankündigung zum reinen Selbstzweck ist. Der Doc könnte sich (in Form von sui oder Leberhart (hihi)) als Townie mit SpezialSoße ebenso mysteriös geben wie einer der "gefährlichen" Bürger. Insofern will einer der beiden was Gutes für die Bürger.

Das ist genau das, was ich glaube - und deswegen auch ok.

>
>>In diesem Spiel geht es um das Überleben der eigenen Gruppe, und nicht darum, wer als letztes übrig bleibt. Könnte ich als Bürger einen Mafioso mitnehmen, dann ist es doch wohl selbstverständlich, dass ich mich durch ein "Hallo, ich bin der Cop/Doc!" für einen Scumkill melde.
>
>Solche Claims sind mit Vorsicht zu genießen, wie Dir membran sicher sagen kann. Die Meute holte sich ihn, anstelle der Stecher in der Nacht. So was kann funktionieren, aber von vorneherein so zu pokern ist schwierig und auch etwas plump.


Solche Märtyreraktionen sollten natürlich nicht so plump angegangen werden - das versteht sich doch von selbst:)
< Auf diese Nachricht antworten >