Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.01.2007 11:38 Uhr
Thema: Re:my role Antwort auf: my role von sui
>Ich bin noch weitestgehend unschluessig. Der erste Mord scheint reine Glueckssache zu sein.
>
>Mag ich nicht.


Der Tag ist noch jung.
>
>Drum mach ich jetzt etwas was ich hoffentlich nicht bereuen werde.
>Ich bin (wie kann es auch anders sein!!!!1) ein Townie mit einem Twist (wie wohl jeder von uns). Mich des Nachts zu killen duerfte sich fuer die Mafia als nicht unproblematisch erweisen :p
>
>Lynchen duerfte hingegen problemlos gehen.
>
>Von daher, da ich mich nun exponiert habe ... make your call.


Aha, ok. Das heißt auf deutsch: Wenn die Mafia dich nachts killen will, klappt das nicht - vielleicht geht sogar ein Mafioso dabei drauf (siehe "paranoid gun shop owner" in c's links).
Ich kann nicht sagen, dass ich es gut finde, dass du das preisgegeben hast. Jetzt wird dich die Mafia wahrscheinlich nachts nicht angreifen - und damit wäre deine Sonderfähigkeit nutzlos geworden. Ein missglückter Mafiakill ist unendlich wertvoll - und die Chance ist jetzt passé. Du warst im Moment überhaupt nicht bedroht, hattest keinen vote - und trotzdem lässt du die Hosen runter. Ich glaube nicht, dass uns das jetzt weiter gebracht hat.
< Auf diese Nachricht antworten >