Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.01.2007 20:15 Uhr
Thema: Re:DESHALB schweigt Felix Antwort auf: DESHALB schweigt Felix von Samiel
>>>Kein Internet? Was zu verbergen? Äußere Dich, junger Mann!
>>
>>Ich verbringe eine schöne Zeit mit dem Menschen, den ich liebe!
>>
>>Ich bin doch kein Nerd, der die ganze Zeit hier im Forum die Seite refreshed, in der Hoffnung, das hier was neues steht!
>>
>>Buha!
>
>Genau, Buha ! Wenn es dir zu nerdig ist, hier 2-3mal am Tag durchzulesen und mal was zu schreiben -  warum machst du dann überhaupt mit ? Jetzt mal unabhängig von der Rolle - so kommen wir jedenfalls nicht weiter.
>
>Entweder hast du keinen Bock oder du bist tatsächlich Mafia und willst einfach keinen Fehler machen bevor du dich mit deinem(n) Kollegen besprochen hast.


Kann man auch NICHT Mafia sein und keinen Fehler machen wollen?

>Letzteres kann ich mir aber eigentlich nicht wirklich vorstellen - du bist ja jetzt auch nicht gerade die dunkelste Leuchte im Forum. Wahrscheinlich geht es dir wirklich nur ein bisschen am Arsch vorbei - und warum ?

Das Spiel geht mir generell nicht am Arsch vorbei - es hat nur an diesem Wochenende, da bin ich jetzt mal ganz ehrlich, nicht die allerhöchste Priorität. Blödes Timing, OK - euch den Spaß verderben hab ich aber ganz gewiss nicht im Sinn.

>
>Weil du einfach nur eine stinkige Townie-Rolle hast ! Du wärest gerne der Fistmaster oder Dr. Evil, aber du bist nur popeliger Früchtbonus geworden.


Nö. Ich bin mit gar nüscht im Spiel unzufrieden, höchstens mit mir selber als Spieler.

>Deswegen kriegst du auch meine Stimme (noch) nicht - weil ich dich für einen gelangweilten Townie halte. Denn selbst ein gelangweilter und lethargischer Townie ist immernoch ein Townie in der Endabrechnung.
< Auf diese Nachricht antworten >