Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.01.2007 19:04 Uhr
Thema: So... Antwort auf: Re:Archiveintrag, 14.01.2007 von TheKing28
...der Diebesgildenstrang ist abgeschlossen. Das war überhaupt nur möglich, indem ich den offenbar _völlig_ aus der virtuellen Welt für immer verschwundenen Amusei via Konsolenkommando wieder nach Cyrodiil gebeamt hab. Ansonsten hätte ich die letzten Missionen gar nicht machen können, denn auch nach Tagen des Schlafens und Wartens kam er nicht. Da hat sich der Bug offenbar ziemlich böse festgesetzt gehabt.

Die Diebensgilde ist jedenfalls abgehakt, Gott sei Dank, Arena-Großmeister bin ich auch und Besitzer von fünf Häusern in fünf Städten - allerdings die 5 billigsten der 8 Häuser. Nächstes Ziel: Die Magiergilde unsicher machen. Ich brauch erstmal wieder ein paar Ruhmespunkte. Seit ich mit den Dieben durch bin, nennen mich die Stadtwachen gern "bretonischer Abschaum" oder ziehen mich auf wegen meiner "flinken Finger" o_O
< Auf diese Nachricht antworten >