seBADoh  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.01.2007 18:34 Uhr
Thema: Re:Senf Antwort auf: Re:Senf von Carnivore

>>Ich bin die reinste SPAM-Plage in diesem Thread.
>>
>Du WARST es. Heute war es still. Bis zu meiner Nominierung.


Sorry, aber ich kann mich schlecht mit mir selbst unterhalten, da kam einfach nichts. Und mein "Re:Senf"Post wurde vor deinem Vote geschrieben.

>
>>>UND erklärst nichtmal warum Du es nicht sein solltest, sondern gehst zum Gegenangriff über.
>>
>>Ich mache Vorschläge, die überhaupt nicht ankommen. Na und? Immerhin mache ich welche. Dein Sargnagel war: "Wieso schweigt mein Pate Felix die ganze Zeit?".
>>
>Ja, und? Albert hat ihn nominiert. Ich nicht. Wieso bin ich also verdächtiger als er?


Felix wird immer verdächtiger, stimmt. Trotzdem empfinde ich deine Beiträge als zwielichtig und wenig hilfreich. Felix sagt ja immer noch gar nichts.  

>Ich wollte Felix nur etwas locken damit ich mir überhaupt mal ein Bild von seiner Position machen kann.

Und, hat es geholfen?
< Auf diese Nachricht antworten >