seBADoh  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.01.2007 18:04 Uhr
Thema: Re:Senf Antwort auf: Re:Senf von Carnivore
>>Mein Stand ist folgender:
>>
>>Extremst verdächtig ist Carnivore, auffällig verhalten sich Felix_D und Random_H. Bisher unverdächtig sind Escobar, Sui, Don Cosmo, Samiel und leider auch Bloodflower.
>
>Kannst Du mir auch mal sagen warum ich "extremst verdächtig" bin?
>Doch nicht etwa weil ich Dich nominiert habe?


Auf gar keinen Fall.

>Das konnte ich schließlich gut begründen: Erst machst Du Vorschläge wie "Killen wir einfach einen."

Stimmt nicht! Ich hab gesagt: killen wir in einer festgelegten Reihenfolge, ich bin auch gerne der erste. Und zu dieser Methode stehe ich auch immer noch.

>und plötzlich sagst Du gar nichts mehr

Ich bin die reinste SPAM-Plage in diesem Thread.

>UND erklärst nichtmal warum Du es nicht sein solltest, sondern gehst zum Gegenangriff über.

Ich mache Vorschläge, die überhaupt nicht ankommen. Na und? Immerhin mache ich welche. Dein Sargnagel war: "Wieso schweigt mein Pate Felix die ganze Zeit?".

>Dieses Verhalten verstärkt meinen Verdacht nur noch. Die Nominierung Deiner Person bleibt also.

Weiser Schritt für einen Mafioso!
< Auf diese Nachricht antworten >