Random_H  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.01.2007 18:03 Uhr
Thema: Re:Wieso schweigt Felix die ganze Zeit? Antwort auf: Re:Wieso schweigt Felix die ganze Zeit? von Carnivore
>>Wobei ich sagen muss: Felix ist imo nicht gerade die Person, die Probleme hätte, uns hier mit einem wahren Redeschwall von seiner Unschuld zu überzeugen. Ich denke sogar, dass es ihm ein leichtes wäre.
>
>Ja. Eben drum!


Äh... jetzt kann ich Dir nicht mehr folgen. Ich sagte, dass Felix - so wie ich ihn kenne - hier problemlos das Forums- UND Mafiaspielküken geben könnte, nur um im Hinterzimmer schonmal den Schalldämpfer auf seine Beretta zu drehen. Und ich denke dass er das tun würde, wenn er Mafia wäre.

Hm.. ok. JETZT verstehe ich Dich. Das wäre wiederum aber wirklich ein perfides Täuschungsmanöver. Anyway. In der ersten Runde ist das für mich noch zu weit hergeholt. Am zweiten Spieltag muss es schon nicht mehr so sein.

so long

Alex
< Auf diese Nachricht antworten >