Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.01.2007 17:53 Uhr
Thema: Re:Los Carni, gib mir einen Grund Antwort auf: Re:Los Carni, gib mir einen Grund von seBADoh
>>>warum ich nicht für dich voten sollte. Um 18 Uhr gebe ich meine Stimme ab.
>>
>>Sag mir warum ich für Dich verdächtig bin.
>
>Du schwenkst dein Fähnchen mit dem Wind und deine abwartende Haltung.
>

Tu ich das? Ich hatte meinen Verdacht gegen Dich bereits zu Anfang geäußert und meine Meinung danach nicht mehr geändert.
In meinen Attacken gegen Samiel und Felix ging es mir darum sie mal aus der Reserve zu locken und führte nie zu einer Nominierung meinerseits.

>Mein Problem ist, dass das ganze jetzt wie ein Rachevote meinerseits aussieht. Ist es aber nicht:)

Aufgrund der oben von mir genannten Gründe (ich habe meine Meinung nie geändert) sieht es in der Tat so aus. Ja.
< Auf diese Nachricht antworten >