Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.01.2007 17:38 Uhr
Thema: Re:Wieso schweigt Felix die ganze Zeit? Antwort auf: Re:Wieso schweigt Felix die ganze Zeit? von Felix Deutschland
>Keine Absicht, und gewiss keine böse. Ich bin kein Doc oder so, aber ich bin auch >nicht Mafia. DAS habe ich schon gerafft.

Du bist also ein rollenloser Bürger. Wenn ich jetzt mal für einen Moment meinen blaue Augen Modus anknipse und dir glaube ist das eine recht beschwerliche Art an Infos zu gelangen- immer mit dem Strick winken kann später sehr schnell schiefgehen, wenn´s weniger Spieler sind.

>Ich weiß nur noch nicht, wie ich richtig agieren und spielen soll, wenn ihr mich >vorher absägt, fänd ich das sehr schade. Kannst mich ja noch unvoten.

Kann ich, tu ich vielleicht auch, aber mit einer Stimme bist du noch nicht wirklich in Gefahr. Das nächstübelste nach "nixsagen" ist wirres "votehopping", frag mal membran. Der hat sich buchstäblich zu Tode gevotet letztes mal und das Schicksal würde ich ungern teilen.

>Ausserdem find ich, das du dich auffällig schnell auf mich festgelegt hast nur >aufgrund der Tatsache, das ich mich kaum zu Wort gemeldet habe - Sucht hier jemand >so schnell wie möglich einen Sündenbock, um von eigenen Verfehlungen so schnell >wie möglich abzulenken?

Ich hab wie Random, sui und- unfreiwillig- seBADoh nur das nötigste getan um nicht schon wie du jetzt an Tag 1 in Erklärungsnotstand zu kommen. Der nächste ist Carnivore, dann kommt Bloodflower und dann erst Don der jetzt in München im Kreis fährt.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >