seBADoh  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.01.2007 17:22 Uhr
Thema: Re:Senf Antwort auf: Senf von Random_H
>Allerdings finde ich Sebadohs Vorschläge bislang eher kontraproduktiv.

Ein Vorschlag alleine kann gar nicht kontraproduktiv sein. Da sich aber eh keine Mehrheit dafür findet, ist die Sache vom Tisch. Am Ende werden wir ja sehn, wie es ausgegangen wäre.

>Auf jeden Fall trotzdem tollkühn, sollte er Mafioso sein.

"Auf jeden Fall saublöd, sollte er Mafioso sein" würde es wohl besser treffen. Als Mafioso hält man seine Klappe, labert Leuten nach dem Mund und macht gute Vorschläge mies.

> Sui rechne ich bislang hoch an, dass er seBADohs Hara-Kiri-Vorschlag entkräftet hat.

Don sui und ich gehen von ganz anderen Voraussetzungen (3/6 vs 2/7) aus.

Mein Stand ist folgender:

Extremst verdächtig ist Carnivore, auffällig verhalten sich Felix_D und Random_H. Bisher unverdächtig sind Escobar, Sui, Don Cosmo, Samiel und leider auch Bloodflower.
< Auf diese Nachricht antworten >