Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.01.2007 16:46 Uhr
Thema: Re:Wieso schweigt Felix die ganze Zeit? Antwort auf: Re:Wieso schweigt Felix die ganze Zeit? von Felix Deutschland
>Keine Absicht, und gewiss keine böse. Ich bin kein Doc oder so, aber ich bin auch nicht Mafia. DAS habe ich schon gerafft.
>
>I am standing in front of you as a good guy. Pants down.
>

Har, har, har... DAS sagen sie alle!

>Ich weiß nur noch nicht, wie ich richtig agieren und spielen soll, wenn ihr mich vorher absägt, fänd ich das sehr schade. Kannst mich ja noch unvoten.
>
>Ausserdem find ich, das du dich auffällig schnell auf mich festgelegt hast nur aufgrund der Tatsache, das ich mich kaum zu Wort gemeldet habe - Sucht hier jemand so schnell wie möglich einen Sündenbock, um von eigenen Verfehlungen so schnell wie möglich abzulenken?
>

Nichts sagen ist jedenfalls nicht gut. Das erweckt schnell den Eindruck man hätte was zu verbergen.
Mein Verdacht bzgl. Dich steigt jedenfalls gerade an, denn die Auskunft (Ausrede?) das Du lieber mit Deiner Freundin rumhängst bzw. erstmal feststellen willst wie das Spiel geht klingt in der Tat ziemlich weit hergeholt. Das ist ja schließlich nicht die erste Mafia Runde hier.
Felix = 20%
< Auf diese Nachricht antworten >