Random_H  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.01.2007 16:35 Uhr
Thema: Re:Wieso schweigt Felix die ganze Zeit? Antwort auf: Re:Wieso schweigt Felix die ganze Zeit? von Felix Deutschland
>Ausserdem find ich, das du dich auffällig schnell auf mich festgelegt hast nur aufgrund der Tatsache, das ich mich kaum zu Wort gemeldet habe - Sucht hier jemand so schnell wie möglich einen Sündenbock, um von eigenen Verfehlungen so schnell wie möglich abzulenken?

Es geht darum, dass am anfang jeder verdächtig ist und Du ncihts lieferst, was Dich entlastet. Da denkt sich der Rest halt seinen Teil und das kan nich gut verstehen. Der erste Tag kann schnelelr vorbei sein, als einem lieb ist. Lieber vorher was gesagt haben, als dann auf einmal am eigenen Kehlkopf zu ersticken - wenn Du weisst was ich meine.

bye,

Alex
< Auf diese Nachricht antworten >