Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.01.2007 16:22 Uhr
Thema: Re:Wieso schweigt Felix die ganze Zeit? Antwort auf: Re:Wieso schweigt Felix die ganze Zeit? von Escobar
>>>Ich bin doch kein Nerd, der die ganze Zeit hier im Forum die Seite refreshed, in der Hoffnung, das hier was neues steht!
>>Das ist natürlich eine plausible Erklärung...
>
>Plausibel? Ich finde Felix übertreibt´s jetzt etwas. Völlig egal auf welcher Seite er steht, ich kann ihn aufgrund solcher statements nicht einschätzen. Heute nicht, gestern nicht, morgen nicht. Und er scheint ja nicht vorzuhaben "unsere" Informationsdefizite zu beseitigen. Das ist zu wenig.
>
>>HÄNGT IHN!!!!
>
>sui wird sich sicher freuen, er war ja der Fürsprecher des herzlosen Lynchs an Tag 1. Ich nominiere Felix, auch deshalb damit jetzt mal Bewegung in die Sache kommt. "Entvoten" kann ich ihn immer noch (wenn ihm einfällt daß er heilende Hände oder wasweißich hat), aber dieses einlullende nichtstun gefällt mir nicht. Und wenn Felix sich absichtlich so verhält verdient er nichts anderes.
>
>Also. Schuß vor den Bug, erster Akt.


Keine Absicht, und gewiss keine böse. Ich bin kein Doc oder so, aber ich bin auch nicht Mafia. DAS habe ich schon gerafft.

I am standing in front of you as a good guy. Pants down.

Ich weiß nur noch nicht, wie ich richtig agieren und spielen soll, wenn ihr mich vorher absägt, fänd ich das sehr schade. Kannst mich ja noch unvoten.

Ausserdem find ich, das du dich auffällig schnell auf mich festgelegt hast nur aufgrund der Tatsache, das ich mich kaum zu Wort gemeldet habe - Sucht hier jemand so schnell wie möglich einen Sündenbock, um von eigenen Verfehlungen so schnell wie möglich abzulenken?

Consider that, my fellow citizens.
< Auf diese Nachricht antworten >