Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.01.2007 17:09 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 14.01.2007 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 14.01.2007 von TheKing28
>Ist auch irgwendwie klar wurde ja fast ausgerottet. Am fiesesten fand ich ja den Ort wo alle unsichtbar sind. Ich geh so in das Haus schau mich kurz um. Niemand zu sehen also packe ich meine Dietriche aus und mache mich an die Truhen ran. Auf einmal werde ich von einem Unsichtbaren angesprochen ob ich dem Dorf vielleicht helfen könnte.

Ich hab grad auch ein Problem mit nem Unsichtbaren. Während einer der Diebesgilden-Quests muß ich so nen Typen in ner Zelle im Knast von Leyawiin befragen. Nur der ist nicht da. Hab jetzt minutenlang versucht, da irgendnen Event zu triggern, mit der Wache labern, Wache Schlüssel klauen und in die Zelle gehen und sowas, weil ich dachte, das gehört evtl. zur Quest. Jetzt hab ich mal nachgelesen, und eigentlich müsste der Knilch wohl in der Zelle hocken, was er aber nicht tut o_O
< Auf diese Nachricht antworten >