Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.01.2007 11:59 Uhr
Thema: Re:Meine Gedanken Antwort auf: Meine Gedanken von Samiel
>Verdächtig bisher:
>
>seBADoh mit seiner "Liste". Wer 50:50 (wenn's denn stimmt) für eine gute Chance hält, überzeugt mich nicht. Vielleicht ein Anfängerfehler.
>

Das sehe ich allerdings auch so.
seBADoh ist derzeit mein Nummer 1 Verdächtiger mit einer Quote von 75% wahrscheinlichkeit. Tendenz fallend.

Der zweite ist Samiel, denn der hat es schließlich auch schon zugegeben, als ich dachte "Ich frag ganz einfach mal auf dumm und wer weiß... vielleicht ist er ja gerade beim fünften Bier und merkt das jetzt gar nicht?"
Allerdings hat er ja gelogen als er sagte ich sei als sein Kontakt angegeben und vielleicht hat er ja auch gelogen als er sagte er sei Mafiosi?
Ausserdem kenne ich ihn ja persönlich und vielleicht bringe ich da ja gerade auch nur seine "wahre" Neigung zur Schwerstkriminalität mit ins Spiel. Hmmm...
Meine Wahrscheinlichkeitsquote beträgt darum derzeit nur 2%.
< Auf diese Nachricht antworten >