seBADoh  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.01.2007 10:27 Uhr
Thema: Re:Meine Gedanken Antwort auf: Re:Meine Gedanken von Don Cosmo
>Der könnte sich dann verhalten wie ein Wilder (vielleicht seBADoh?), wird gelyncht und...

Aehm, wie bitte? Ich verhalte mich wie ein Wilder? Ich habe den Eindruck, dass ihr alle paranoid seid und einfach erstmal nichts/wenig sagt, um nicht als erstes gelyncht zu werden. Das ist doch langweilig und führt zu nichts. Meine Vorschlag mit der Liste, so dämlich er auch sein mag, war zumindest der konstruktivste Beitrag bisher. Und das man als Bürger seinen Namen nicht nennen will, kann ich auch nur teilweise (für Cop & Doc) nachvollziehen. Die Mafia weiß doch eh Bescheid und so wie es jetzt abläuft wird sie auch wieder gewinnen.
< Auf diese Nachricht antworten >