Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.01.2007 21:34 Uhr
Thema: Re:Meine Gedanken Antwort auf: Meine Gedanken von Samiel
>6 : 3 wäre zu einfach für die Mafia
>7 : 2 wäre zu einfach für die Townies
>Ich nehme an, entweder 6 : 2 plus autonomer Störenfried oder 7 : 2 mit guten Sonderrollen für die beiden Mafiosi.


Ah, an sowas hatte ich noch gar nicht gedacht. Quasi ein Joker der Mafia, der unabhängig von ihr arbeitet, bzw. keine Informationen auf Nacht erhält? Der könnte sich dann verhalten wie ein Wilder (vielleicht seBADoh?), wird gelyncht und ist dann verwirrend für uns Townies, wir gewinnen nix, aber die Mafia kann weiterhin mit 2 Mann aufräumen, ein weiterer Tag weg etcpp...
Finde ich bei der Bürgeranzahl plausibel!

>DonCosmo. Hat letzte Runde gequasselt wie ein Wasserfall, diese Runde Druck gemacht bevor es eigentlich losging und dann .... kam gar nix. Hat vielleicht Schiss, weil ihn sein Aktionismus letztes Mal gleich an den Rand des Abgrunds gebracht hat - aber so macht er sich sehr verdächtig. Kann erstmal keine (!) Minute warten, dass es losgeht und schweigt sich dann aus.

Ja, also wer ein Photo haben will von meinem frischen Führerschein, soll es nur sagen! Gestern fröhlich angefragt, danach Computer wieder zu gemacht, einen gebechert, heute mittag erst wieder gelinst. Sorry, werde mich bessern! Gleich zur Vorwarnung: Morgen abend Geburtstagsfeier! Nicht meine (kommt auch demnächst), aber dennoch wenig Interaktion...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >