Random_H  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.01.2007 17:07 Uhr
Thema: Re:P.S Antwort auf: Re:P.S von seBADoh
>>Du weisst aber schon, dass ausgehend von einer festgelegten Reihenfolge, pro Lynch die Chance einen Mafioso zu treffen immer 1:9 ist?
>
>Ähm, falsch.


Ähm...richtig? Wo ist denn der Don, wenn man ihn braucht!?

>>Um die Chance zu erhöhen müsste man nach jedem Lynch neu auswürfeln.
>
>Nein.


Na wie war das noch mit den drei Gewinntoren? Wenn man sich am anfang auf Eines von Dreien festlegt und bei diesem bis zum Schluss bleibt, ist die Chance leer auszugehen am Ende höher als würde man - nachdem eine Möglichkeit ausgeblendet wurde - auf das andere verbleibende Tor tippt.

>Weder noch! :)

Ja, die plumpe Provokation kannst Du gerne ignorieren. ;)

bye,

Alex
< Auf diese Nachricht antworten >