c  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.01.2007 16:04 Uhr
Thema: Was darf gesagt werden? Antwort auf: Klarifikation von c
Eure Rollen PM setzt sich hier aus fünf Teilen zusammen:

Name, (Rolle),
unwitziger Spruch und

Rollenbeschreibung sowie Flavour (atmosphärische Umschreibung). Beispiel:

Schweinchen Schlau (Townie President)
'Ich weiss es, ich weiss es!'

Es war ein schöner Sommertag [...] (flavour)

Du kannst sie alle jederzeit killen, schick mir einfach eine PM. (Rollenbeschreibung)

Ihr könnt Namen und Rollen wörtlich posten ("Ich bin Scweinchen Schlau, Townie President!". Den Rest dürft ihr nicht wörtlich posten, könnt ihn aber umschreiben ("Ich bin an einem angenehmen Tag im Sommer[...]. Außerdem kann ich euch alle töten, ich brauche nur c eine PM zu schicken. Ha!)"

Die Idee dahinter ist, dass die Spieler nicht dazu ermuntert werden sollen, den Stil von PMs zu vergleichen und daraus Rückschlüsse zu ziehen.
< Auf diese Nachricht antworten >