Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.01.2007 15:48 Uhr
Thema: Re:P.S Antwort auf: Re:P.S von Escobar
>Ich warte nochmal bis heute abend, wenn Felix bis dahin nicht aus den Puschen gekommen ist hat er meine Stimme eh sicher. Er war jetzt zweimal hier und hat sich zweimal nicht geäußert. Die Stimme gibt´s dann aber nicht aus "Wissen" heraus sondern der simplem Tatsache daß ein toter Spieler besser ist als einer der nicht mitspielt.

Na, das wär aber voll doof. Lass mich erstmal ins Spiel reinkommen, mein Schweigen ist keine Taktik.

Ich les hier aber mit, wie ich das ganze Geschreibsel verwenden soll, weiß ich nicht. Bzw. wofür.

Aber bevor ich allein wegen meines Schweigens geext werde, sag ich doch mal was.

Und heute abend vielleicht mehr.
< Auf diese Nachricht antworten >