seBADoh  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.01.2007 15:22 Uhr
Thema: Re:P.S Antwort auf: Re:P.S von sui
>>Du glaubst es zu wissen. Meiner Berechnungen nach, würden mit dieser Methode die Townies mit einer Wahrscheinlichkeit von 63,6% gewinnen, aber natürlich nur wenn es außer den Scumkills keine Abweichungen geben wird.
>
>Ist das  bei einer 2:7 Aufteillung?


Nein, bei einer 2(Mafia) : 3,5(Bürger) Aufteilung.

>
>>Die Todesliste:
>>
>>1.seBADoh
>>2.sui
>>3.Felix Deutschland
>>4.Don Cosmo
>>5.Bloodflower
>>6.Samiel
>>7.Carnivore
>>8.Escobar
>>9.Random_H
>>
>>Zufällige Reihenfolge - bis auf meinen Platz. Ich hab ja schon eine Stimme und werde verdächtigt, da opfere ich mich gerne für den Gesamtsieg;)
>
>Ich haette kein Problem mit so einer Strategie, wenn sie erfolgsverspreachend ist.
>Nur ... ich glaube nicht an 2 Mafiosi auf 7 Buerger.


Warum nicht? Ein zwielichtiger Chara (Werwolf oder Vampir) zaehlt nicht, da er sicherlich keinen Kontakt zur Mafia hat.

>Und selbst da komme nach Duchsicht der Wahrscheinlichkeiten des einfachen Entscheidungsbaums auf eine Erfolgswahrscheinlichkeit von 29,85%.
>
>
>Wie man es dreht und wendet von einer festen Killreihenfolge halte ich nix.


Es ist im jeden Fall besser als haltlose Beschuldigungen. Aber eventuell hat Escobar (bzw c) auch Recht und man sollte erstmal die stillen Wasser trockenlegen.
< Auf diese Nachricht antworten >