sui  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.01.2007 15:04 Uhr
Thema: Re:P.S Antwort auf: Re:P.S von seBADoh
>Du glaubst es zu wissen. Meiner Berechnungen nach, würden mit dieser Methode die Townies mit einer Wahrscheinlichkeit von 63,6% gewinnen, aber natürlich nur wenn es außer den Scumkills keine Abweichungen geben wird.

Ist das  bei einer 2:7 Aufteillung?

>Die Todesliste:
>
>1.seBADoh
>2.sui
>3.Felix Deutschland
>4.Don Cosmo
>5.Bloodflower
>6.Samiel
>7.Carnivore
>8.Escobar
>9.Random_H
>
>Zufällige Reihenfolge - bis auf meinen Platz. Ich hab ja schon eine Stimme und werde verdächtigt, da opfere ich mich gerne für den Gesamtsieg;)


Ich haette kein Problem mit so einer Strategie, wenn sie erfolgsverspreachend ist.
Nur ... ich glaube nicht an 2 Mafiosi auf 7 Buerger.
Und selbst da komme nach Duchsicht der Wahrscheinlichkeiten des einfachen Entscheidungsbaums auf eine Erfolgswahrscheinlichkeit von 29,85%.


Wie man es dreht und wendet von einer festen Killreihenfolge halte ich nix.
Jedenfalls nicht als rechtschaffener Buerger.

regards, alex
< Auf diese Nachricht antworten >