Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.01.2007 14:40 Uhr
Thema: Re:P.S Antwort auf: Re:P.S von sui
>>Sorry, das ist doch alles pipifax der uns nichts bringt.
>Es bringt uns nix zu wissen dass eine a priori festgelegte Auswahlprozedur zum >Scheitern verurteilt ist?


Der Vorschlag ist doch eh vom Tisch- was bringt es darauf rumzureiten?

>> Wir können in 2 Monaten noch Prozentzahlen vergleichen, dann hat uns der mob längst lachend in die höchste Birke gehängt. Entweder wir haben diesmal eine Strategie die daraus besteht nicht alles und jedem und immer zu mißtrauen oder wir stümpern wie letztes mal halbblind und erfolglos aber rethorisch durchaus sexy vor uns hin.
>Dann schlag ne Strategie vor.


Siehe unten- es wäre fatal wenn wir als erstes oder zweites wieder den cop oder gar den doc lynchen; vorher muß sich hier was tun und zwar so daß es alle mitkriegen. Daß das nicht unproblematisch ist weiß ich auch, zumal ich selbst nix zu dem procedere beitragen könnte. Das wäre aber zumindest ein Anfang. Imo.
Jetzt ist doch jeder nur muxmäuschenstill und hat panische Angst was falsches zu schreiben. Das kann´s aber nicht sein.

>Mein Punkt schon in einem meiner ersten Postings war es, dass wir bis zum ersten >Kill keine Anhaltspunkte haben werden. Simple.

Ich warte nochmal bis heute abend, wenn Felix bis dahin nicht aus den Puschen gekommen ist hat er meine Stimme eh sicher. Er war jetzt zweimal hier und hat sich zweimal nicht geäußert. Die Stimme gibt´s dann aber nicht aus "Wissen" heraus sondern der simplem Tatsache daß ein toter Spieler besser ist als einer der nicht mitspielt.

>Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren, wenn jemand eine Strategie zu >haben glaubt.

Ich kann mich nur wiederholen: in der letzten Partie hätte eine eindeutige Rollenzuordnung die Partie länger offen gehalten. Wie man das jetzt handeln soll ohne sich superverdächtig zu machen- ich weiß es nicht. Aber besser darüber reden als sinnlos Leute anzubumpen.

>Aber die FUD Taktik die hier einige betreiben oder zumindest andeuten, gibt mir >dann doch den einen oder anderen Hinweis.

Was für eine Taktik? Wer ist warum verdächtig? Sprich dich aus.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >