seBADoh  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.01.2007 13:03 Uhr
Thema: Re:Noch ein Vorschlag. Antwort auf: Re:Noch ein Vorschlag. von sui
>>
>>>>Ach komm, du hast doch erst einen vote. Aber jetzt mal im Ernst : Deine Strategie "Wir frühstücken einfach alle Leute in einer festen Reihenfolge weg" ist nicht wirklich toll.
>>>
>>>Nicht wirklich - aber schon ein Ansatz der zu 50% aufgehen würde.
>>
>>Vielleicht bin ich arrogant, aber ich hoffe durch Verstand und Logik meine Chancen auf über 50% zu pushen.
>
>Aehh, bitte wie kommt ihr auf 50%?
>
>Nach vorsichtigen ersten Tabellen die ich aufgestellt habe wuerde eine solche Strategie bei einem Ausgangsszenario von 3 Mafiosi auf 6 Buerger eine Erfolgsquote von 11,42% erreichen.


Wie kommst du auf solche Zahlen? Also bei 3 zu 6 würde ich von meinem Vorschlag auch Abstand nehmen.
< Auf diese Nachricht antworten >