Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.01.2007 12:25 Uhr
Thema: Aaaaahhhhh..... Antwort auf: Re:Du sammelst nicht gerade Bonuspunkte... von Random_H
>>>>Liebe Mitbürger, ich möchte mit euch einen Vorschlag diskutieren. Wir sollten mathematisch vorgehen um die Cosa Nostra auszumerzen. Wir stellen einfach eine zufällige (alphabetisch oder so) aber unwiderrufliche Liste der Bevölkerung auf, nach dieser Reihenfolge lynchen wir. Es wird dann zwar einige unschuldige Opfer geben, aber die Wahrscheinlichkeit steht auf unserer Seite!
>>>
>>>Aha, Ich vermute du willst bei Bloodflower anfangen? Oder wollen wir vielleicht doch lieber hinten anfangen SSSSSSSebadoh? Diesen Vorschlag könnte man fast schon als Rachegehabe auffassen, aber dazu ist es noch zu früh.
>>
>>Nein, ich hege keinen Groll gegen Bloodflower - die Reihenfolge ist auch völlig egal - sie sollte nur dem Zufall überlassen sein;)
>>
>>>
>>>Anyway: Mit Stochastik kenne ich mich nicht aus. War der Don Cosmo nicht der Experte diesbezüglich? :) Ich sehe es allerdings als wenig wahrscheinlich an, dass man auf diese Weise als Townie gewinnen kann. Geht man von drei Pro-Mafia-Rollen aus gibt es immer noch doppelt soviele Unbescholtene die draufgehen könnten. Und das muss ich nicht gut finden.
>>
>>Also bisher hat doch immer die Mafia gewonnen, da müssen radikal neue Ansätze her.
>>
>>>
>>>Und MOMENT mal! Außerdem - und das ist ein dickes Außerdem - ist doch das Votingverhalten der Kandidaten das Einzige, was uns Townies Aufschluss über die Absichten des Einzelnen liefert. Warum sollten wir uns mit abgesprochenen Lynches der einzigen Indizien berauben, die wir haben? Nenene.
>>
>>Die Scumkills bleiben uns doch erhalten, daran kann man immer noch viel erkennen.
>>>
>>>>Ach ja - btw ich bin der schlanke Viererblock, den man braucht, um einen Tetris zu machen und nicht der dicke, quadratische!
>>>
>>>P.S.: Wie lyncht man eigentlich einen Viererblock?
>>
>>Am besten gar nicht! :)





































































Leute, auch wenn´s jetzt den falschen trifft: BITTE LÖSCHT TEXT wenn ihr euch nicht drauf bezieht!! BITTE! Die Unart ertrage ich nicht, wenn das hier irgendwann 300+ res hat ist der thread nur noch unter schmerzen zu lesen. Ich sag das jetzt als mod, nicht als Mafiaspieler.

Danke
Albert
< Auf diese Nachricht antworten >